reflections

Du

Sei nicht wie alle, sei Du.

Versteck nicht deine Fehler, gib sie zu.

Vergebe und schlichte, streite und kämpfe, liebe und verlasse.

Sei unrealistisch in Träumen und Visionen, lebe in den Tag hinein ohne jeden Plan noch Ziel.

Begehe Fehler auch ein weiteres Mal,

lerne wofür dein Herz schlägt.

Weine, lache, liebe, trinke, tanze, singe und

LEBE!

10.10.13 14:58, kommentieren

Werbung


Liebe ist

Liebe ist Vertrauen und Achtung, Vernunf und Gefühl, Kontrolle und Zügellosigkeit, Freude und Schmerz, Feuer und Eis, alles und nichts ohne den Anderen

Vertraue dem Gefühl, kontrolliere den Schmerz und du wirst das Feuer verspüren das jedes Eis zum Schmelzen bringt.

Liebe ist kein Tageszustand, Liebe ist nicht begreifbar noch verständlich.

Liebe ist alles was mit einem passiert, wenn der Eine in unser Leben tritt und uns so akzeptieren kann wie wir sind.

Liebe ist der Fels in der Brandung ohne dessen Halt wir in die Fluten gezogen, mit deren Strömung hinweggerissen und jämmerlich ertrinken werden.

10.10.13 14:58, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung